In jedi survivor spielstand speichern?

2 Antworten

Kurze knappe Antwort Nein

Du kannst wie in Jedi Fallen Order nur an den Machtpunkten deinen Spielstand speichern. Sicherlich wird hier und da auch mal zwischen gespeichert, da ssiehst Du wenn Du das Speicherzeichen siehst. Wenn Du bspw. mal stirbst fängst Du ja dann dort an.

D.h. an Machtpunkten kannst Du dir sicher sein das dein Spielstand dort gespeichert wird und dann wenn Du eine neue Zone betrittst. Dann kannst Du auch dort das Spiel beenden und weißt das Du dort anfängst.

Falls du am PC spielst kannste dich aber mal nach Drittsoftware informieren, mit der du das tun kannst.