Jedi survivor🔫?

3 Antworten

Entweder in einer Arena oder im Training. (Wenn es den noch gibt)

Ansonsten sind es mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Wäre hilfreich ein Beispiel zu sehen. Ungesehen kann ich nur sagen dass es bestimmte Prüfungsräume gibt aber ich kenne keinen mit 100 Stormtroopern. Vllcht aber auch nur weil sie mich genervt haben und ich daher nicht alle kenne. 🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Von Experte GrumpyDan bestätigt

Es gibt einige Abschnitte in denen man in eine Arena mit Herausforderungen teleportiert wird. Diese Orte muss man aufsuchen und dann die Herausforderung starten.

Selbst Gegner platzieren ist jedoch nicht möglich. Da wurde wohl mittels Mods wie zB dem AI Spawner nachgeholfen. https://www.nexusmods.com/starwarsjedisurvivor/mods/244

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Poedameron12
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, schönen Tag noch♥️