In Geburtstag reinfeiern, Geschenke am Morgen öffnen?

4 Antworten

Die bisherige Tradition war bei dir bislang aber auch so, das du am.Abend vor deinem Geburtstag zeitig im Bett warst, und gar keine Gelegenheiten hattest, mitten in der Nacht Geschenke zu erhalten.

Bislang, so sagst du, gab es die Geschenke immer so, dass die, die dich beschenkt haben, auch immer dabei waren. Das hat bei ganz vielen einen bestimmten Grund. Wenn man was verschenkt, macht man sich vorher Gedanken, und will das überraschte Gesicht sehen.

Das hattest du doch bestimmt auch schon erlebt, du verschenkst was, und wenn es dem anderen gefällt, freut man sich gleich mit.

Du solltest deine Geschenke ruhig nach Erhalten öffnen, einfach auch, um deinen Gästen eine Freude zu machen.

Ich wünsche dir aber in jedem Fall ein tolles Fest

Ehe ich es vergesse - ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, viel Spaß und vor allem Gesundheit

AtlasLady
Beitragsersteller

Vielen Dank❤❤. Ich hatte einen tollen Tag

Es ist ja dein Tag, wenn du solange warten kannst und nicht neugierig bist, kannst du das so machen.

Ich würde die einfach kurz nach Mitternacht öffnen.

du kannst doch deine Geschenke auspacken, wann du willst.

Ich packe meine Geschenke immer sofort auf, weil ich ja überhaupt nicht neugierig bin und die Leute die es geschenkt haben, freuen sich auch, wenn es mir gefällt.