In Freundegruppe aufgenommen?

1 Antwort

Auch wenn sie nicht warten, Versuch dadurch dich nicht gekränkt zu fühlen sondern akzeptiere es, weil sie kennen dich noch nicht so gut.

Versuche offener zu sein und dich trotzdem in das Gespräch mit einzubringen, frag vielleicht sogar manchmal Was das bedeutet oder um was es geht wenn du mal bei etwas nicht mit reden kannst, weil sonst wirst du nie mit lachen können. Du wirst das schon schaffen nächste Woche. Sei selbstbewusst und ein wenig offener als sonst und wenn deine Freundin wieder da ist ist es ja halb so schlimm. Wünsche dir viel Glück :)

emikalia
Beitragsersteller

Danke für die liebe Antwort :)