Treffen mit Crush, wie annähern?

2 Antworten

hmm, aber wenn ihr einen Film schaut, ist dass doch fast optimal! Du es bloß schaffen, das Ihr nebeneinander auf einem Sofa sitzt!

Im Zweifel, wenn ihr Euch nicht 'einig' seid, bräuchtest Du ggf. etwas Unterstützung von einen Freund vor Ort oder so! Er könnte neben ihm auf dem Sofa sitzen und wenn Du dazu kommst, steht er auf, holt etwas aus der Küche oä und du kannst dich stattdessen hinsetzen (Darf ich mich hier hin setzen?)

Fearxgirl
Beitragsersteller

Danke. Wenn das erstmal geschafft ist,was soll ich dann im weiteren Verlauf machen also während dem Film?Also ich dachte vllt ausversehen seine Hand berühren oder so xD

Spikeman197  30.03.2019, 21:11
@Fearxgirl

naja, emm, kommt wohl drauf an...

also, wenn ihr schon mal, Kontakt' aufgenommen habt, ein gegenseitiges Interesse besteht UND ihr beiderseitig davon wisst, sollte es ja etwas einfacher sein, aber das ist natl keine Garantie!

Ich persöhnlich bin da immer eher zurückhaltend gewesen. So ala, 'ich fasse als erster keine weibliche Person an, nachher beschwert sie sich über einen sexuellen Übergriff!' Aber viele andere Männer/Jungs sind da vllt weniger zurückhaltend! Einige würden die vllt direkt in den Arm nehmen, oder es 'anbieten', ODER 'kaschieren' es 'geschickt' (der Klassiker: Gähnen, Arme ausstrecken und dann sanft auf der Schulter absenken!).

Umgekehrt empfinde ich das nicht so als Problem, wenn frau nicht gerade brutal, oder sehr intim wird! Auch hätte sie x Möglichkeiten, die mMn nicht (zu) peinlich wirken (kommt vllt aufs Alter an)!

-wenns spät wird, anlehnen/ankuscheln (Darf ich? Hast Du was dagegen?)

-Wenn es 'spannend', oder 'furchterregend' wird, ebenfalls an ihn ran rücken (in seine Richtung zusammen zucken), oder nach seiner Hand greifen

-du könnstest ihm andeuten, dass Du ihm was ins Ohr flüstern willst und ihn an seinem Nacken zu Deinem Mund ziehen. ZB über den Film, oder "Darf ich..., hast du etwas dagegen, wenn ich...".

-Du könntest den Kontakt vor den anderen verstecken, in dem Du Deine Arme vor dem Körper verschränkst und mit der Hand des unteren, verdeckten Arms versuchst Kontakt mit seinem Arm aufzunehmen (an der Kleidung zupfen, bis du ihn greifen kannst/'darfst', ODER er das gleiche macht ihr so mit den Fingern 'spielen' könnt!

-DU Könntest Deine Hand auf seinen Oberschenkel, oder an seine Hand legen, mit einem Finger nach seinem schnappen. Schauen, wie er reagiert! Wenn er den Kontakt erwidert könntest Du die ganze Hand nehmen, sie weiter nach oben schieben, beide Hände oder nur seine Hand auf Deinen Oberschenkel legen (je nach Alter, könnte der Film dann stark in den Hintergrund treten, je nach dem,,wie weit ihr hoch rutscht...).

Einfach umarmen und beim Film an ihn kuscheln. Wenn er auf dich steht wird ers süß finden. Sonst wird er halt ausweichen, aber die Erde dreht sich weiter :)