In Französin (verliebt)?

1 Antwort

Kann schon sein das sich Armor einen Scherz mit dir erlaubt hat und du dich in sie verschossen hast. Schließlich haben Französinnen im allgemeinen den Ruf einem Mann mit nur einem Fingerschnippen den Kopf zu verdrehen. (ob sie es nun wollen oder nicht)

Bei den Geishas im alten Japan wurde den Damen nachgesagt ein Augenaufschlag genügt um einem Mann das Herz zu stehlen.

Hier scheints ähnlich zu sein.

Aber:

Realistisch gesehen wird sie ihren Freund nicht für einen "Boche" verlassen

Und die paar Tage die sie jetzt da war, reichen niemals um sie "richtig" kennen zu lernen.

So schwer es auch fällt: Genieß die Zeit die dir noch mit ihr bleibt und dann bleibt euch nur der elektronische Schriftverkehr.

Wenn die fünf Damen so schnell nix mehr wert waren solltest du dringend an deinem Beuteschema arbeiten!

mowilly
Beitragsersteller

die fünf mädchen waren eh ein paar niveauchen zu hoch... aber danke :(