Verhalten bei Verliebtheit? Wie verhält man sich wenn man jemanden liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nervös: an den klamotten rumzupfen, nicht wissen was man mit den händen machen soll, durch die haare fahren, mit den haaren spielen , lächeln, rot werden etc.

flirty: in die augen schuen, lächeln, kleine anspielungen machen, hand wie zufällig auf schulter oder hand legen/zufällig körper des anderen streifen etc.

gibt aber keine ecuhten anzeichen , äußert sich bei jedem ein bisschen anders :P

Normalerweise ist das sehr unterschiedlich. Bei Mädchen erkennst du es meist, wenn du merkst das sie kichern wenn du vorbeikommst oder du merkst dass sie mit Freundinnen über dich reden. Jungen schauen meist zu dem Mädchen hin, manchmal sogar relativ auffällig.Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

verliebt sein und lieben sind 2 verschiedene dinge.. ersteres passiert schnell und leicht und muss nicht von dauer sein.. zweiteres ist das ergebnis vieler gemeinsamer erfahrungen, die ausgezeichnete kenntnis des anderen und das akzpetieren von schlechten seiten.. eine angelegenheit von viel zeit.

verliebt sein ist beides messbar, weil der hormonhaushalt komplett verrückt spielt. es entstehen glückshormone und man fühlt sich leicht wie auf wolken, sorglos und oft stark selbstbewusst.. eine unerwartete trennung bei einer frischen beziehung kann daher übrigens wie ein suchtentzug auf deinen körper wirken mit richtigen entzungserscheinungen wie übelkeit, durchfall und co :)

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und ich denke, dass kommt auch immer auf die Gefühle drauf an. Ob es jetzt richtiges lieben ist oder nur so ein verknallt sein.

Bubulette
Beitragsersteller

Wenn man davon ausgeht, dass es richtiges lieben ist!