Wie reagiert ein Mädchen dass verliebt ist?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir wurde oft von Freundinnen gesagt, das wenn ich einen Jungen anschaue, in den ich verliebt bin, ich schnell den Blick abwende. Ich kann also nicht so lange Blickkontakt halten, sondern starre auf den Boden. Zumeist streiche ich mir das auch noch dass Haar hinter das linke Ohr. Ist bei manchen Mädchen so.

Oder das Mädchen ist entweder besondern aufdringlich gegenüber dem Jungen, oder sehr schüchtern.

Aber eigentlich reagiert jeder Mensch anders, manche können auch einfach super gut Schauspielern, denn merkt man es dann gar nicht an.

Hoffe ich konnte helfen ♥

sie lächelt leicht in seiner Gegenwart, inr ist es peinlich wenn sie was falsch macht und wird rot, wenn er irgendwas lustiges sagt lacht sie immer mit und wenn er was frägt antwortet sie meistens als erstes.

Das ist wirklich eine schwer zu beantwortende Frage... Jedes Mädchen reagiert unterschiedlich. Manchen könnten dich sogar anzicken oder böd anreden und wissen dann selbst nicht warum sie das getan haben und hassen sich dafür. Manche bekommen in deiner Gegenwart einfach garkein Wort raus... Manche versuchen sich einfach nur an dich ranzumachen. Es gibt einfach zu viele Arten von Mädchen...bei manchen kann man es vllt erkennen, dass merkst du dann schon...

Ohh jaa!!

da gibt es viele ein paar zeichen die so Mädchen machen

Sie schreiben mit dir sehr oft Ihr Blicke gehen tief in die Augen Sie steht neben dir näher als alle anderen Sie erlaubt sich manchmal einen kleinen Körperkontakt ....

;)

Manche suchen deine Aufmerksamkeit, suchen (belanglose) Gründe um mit dir ins Gespräch zu kommen, wollen viel über dich wissen (vllt an deinem leben teilhaben ;) ) joa... das könnten Gründe sein aber grundsätzlich ist das bei jedem Mädchen - auch abhängig vom charakter (schüchtern/mutig/selbstbewusst) - abders... :)

Hoffe es hilft ;)