Verliebt in eine Französin. Tipps für erstes Date?

3 Antworten

Guten Tag,

kannst du dir vorstellen, dass Französinnen auch bloß Menschen sind.

Behandle Sie einfach mit Respekt und versucht euch einfach einen schönen Abend zu machen.

Frauen wollen sehen, dass man es ernst meint mit ihr. Sie wollen Aufmerksamkeit, einen Zuhörer, einen Besten Freund zum Spaß haben und sie wollen mit Respekt behandelt werden.

Hör Ihr zu, schaut einen Film und mache dich vorallem  selbst locker.

Versuche ohne einen Gedanken daran an die Sache ran zu gehen, dass Sie mehr möchte, einfach natürlich bleiben möchte ich damit sagen.

Wünsche dir viel Spaß mit ihr und ich hoffe für dich das beste.

MfG

Legendres
Fragesteller

ich meine es ernst (: und der einzige Gedanke den ich hab ist eben das ich u.a. andere Kulturen kennenlernen kann (:

mrbigget94  28.03.2017, 09:41
@Legendres

Hallo,

wenn du es ernst meinst mit Ihr , dann zeig es Ihr auch.

Wenn du Ihr zeigen kannst, dass Sie das einzige Mädchen ist in deinem Leben und Sie es eventuell auch ernst meint mit dir, dann sollte das aufjedenfall klappen :)

Frage Sie doch einfach mal, ob Sie dir mal die franz. Kultur zeigen kann.

Das zeigt Ihr auch ein gewisses Interesse von deiner Seits.

Viel Glück

MfG

Legendres
Fragesteller

OK danke (: ich werde sie gleich morgen früh drauf ansprechen (:

Einfach immer nett und freundlich lächeln, bleib natürlich

Zeig ihr ein wenig deine Heimat

Legendres
Fragesteller

OK danke (:

frag erst mal deine eltern, was sie davon halten....

Legendres
Fragesteller

Wohne alleine, da ich andauernd stress mit meinen Eltern hatte.. Und die akzeptieren meine Entscheidungen mittlerweile eigentlich immer, solange sie keine kosten dadurch haben und ich keine Strafe kriegen kann (: