In fahrschulautos kamera?

5 Antworten

Das Auto meiner Fahrschule hatte nur eine Dashcam drinnen. Die hat aber auch nur das Geschehen außerhalb des Autos gefilmt. Warum sollte denn eine Kamera innen sein?

hayalis
Beitragsersteller

Meine freundin hat es mal gesagt

Nein. Und mit der Kategorie Fahrschein hat das auch nichts zu tun.

hayalis
Beitragsersteller

Das war ausversehen kleiner

Generell: nein

Aber es kann sein, dass es Fahrschulen gibt die das machen .. natürlich mit dem Einverständnis des Schülers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Nein .............

Nein warum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hayalis
Beitragsersteller

Weil mein freundin das mal gesagt hat