In English please?

9 Antworten

Oh ja. Meine Englischlehrerin musste mit der Zeit lernen, dass ich auf Deutsch sprechen werde. Als Strafe zieht sie mir jedes Halbjahr einen Punkt ab. Grandiose Frau.

Job ist Job, was soll man machen. Ich fände es auch cool, gäbe es keine Fahrkartenkontrolleure.

Nein,

laafd
Beitragsersteller

Wozu das komma

MertAus76  23.08.2024, 23:54
@laafd

weil man mindestens 5 Zeichen als Antwort braucht

Kommt drauf an. Wenn ich nur Frage wie viel Uhr es ist finde ich es etwas unnötig, wenn ich allerdings meine Erklärung auf Deutsch beginne und meine Lehrerin „in english please“ sagt ist das okay, da ich ja im Englisch Unterricht und nicht im Deutsch Unterricht sitze und sie mir nur dazu verhelfen möchte, meine Englischkenntnisse zu verbessern

Ja. Vorallem wenn man eine Frage stellt die nix mit dem Unterricht zu tun hat.

Also z.b. wenn man fragt wieviel uhr es ist