In einer Woche 2400€ durch Sportwetten verloren, wie damit umgehen?

6 Antworten

Melde dich von der Seite ab und melde dich weder dort, noch bei irgendeinem anderen Anbieter nochmal an.

Wenn du mal daran denkst, dass du ja auch was gewinnen könntest, denke an deine bisherigen Verluste und wie viele Verluste du noch hinnehmen möchtest.

Übertrage dein Geld jemandem, dem du vertraust. Sodass du es nicht verspielen kannst.

Gehe mit Partnerin und Familie offen damit um, dass du ein Suchtproblem hast. Bitte sie darum, dich daran zu hindern dass du nochmal spielst.

Lass es sein, erzähl deiner Freundin oder Familie davon wenn du nicht gerade denkst dass sie dich deshalb verachten werden.

Such dir Hilfe, Spielsucht ist eine der ekligsten Süchte die man haben kann

Guten Morgen CredibilFan,

das hört sich nach einem starken Suchtproblem an.

Du solltest dein Konto bei Tipico selbst schließen.

Weihe deine Freundin ein und frag sie ob sie dir helfen kann.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Du musst wohl eine Sucht Therapie machen