In einer vermutlichen Psychopathin verliebt?

5 Antworten

Ich lese mir das jetzt nicht alles durch...

wenn du sie magst, dann bleib bei ihr...

hast du irgentwas schlimmes  über sie gehört? rede mit ihr darüber(glaub nicht alles was andere sagen)

kommst du mit irgentwas in eurer Beziehung nicht klar? Rede mit ihr...

Sie versucht dich abzustechen? Wunde gut geschlossen halten, möglichst weit wegrennen, 112 anrufen.

katrinis  07.10.2016, 22:17

Witzige Antwort 😊 und wahrscheinlich auch verständlich formuliert. Der Humor gefä

richgirly
Beitragsersteller
@katrinis

Ich finde das ganze überhaupt nicht witzig! Ich habe sterbends angst und doch das verlangen nach ihr

Michiniser  07.10.2016, 22:35
@richgirly

hört sich spannend an...kennst du Mirai nikki? erinnert mich irgentwie daran...solang das verlangen größer ist als die Angst passt doch alles.

Nicht vergessen:112!

richgirly
Beitragsersteller
@Michiniser

Nein kenne ich nicht und 112 vergesse ich nicht

richgirly
Beitragsersteller

Ich mag sie und habe auch Gefühle für sie... aber da ist auch diese Angst

Michiniser  07.10.2016, 22:16
@richgirly

konfrontiere deine Freundin damit, schilder ihr deine Situation. wenn sie dich auch mag, wird sie dich verstehen können.

Sorry, aber ihr habt sie irgendwie alle nicht mehr ganz beisammen, oder? dein Bruder verprügelt deinen One Night Stand und eine Freundin hat mit ihr eine Affäre und keine Ahnung was. Ich blick nicht mal durch.

Halt dich doch einfach fern von ihr. Als nächstes landest du sonst auf der Intensiv, wenn ihr plötzlich irgendwas an dir nicht gefällt. Mal abgesehen davon, willst du wirklich mit der Frau zusammen sein, durch die dein Bruder fast umgekommen ist?
Alles Gute für ihn btw. Aber meine Güte. Du bist doch alt genug, um diese Dinge selbst zu sehen.

Ist das ein dummer Scherz? Mir scheint ihr seid alle etwas gelinde gesagt reif für einen Umgang mit anderen Leuten und braucht anderen Umgang oder eine andere Umgebung. Fange dein Leben ab morgen an neu zu sortieren.

richgirly
Beitragsersteller

Hallo Katrinis! Nein das ist kein dummer Scherz..... :(

katrinis  07.10.2016, 22:29
@richgirly

Also erstmal eine Frage wie alt bist du? Nicht böse sein konnte ich nicht richtig rauslesen. Wenn ich das richtig verstanden habe seit ihr verknallt oder nur du? Wie stellst du dir denn eine Nacht neben ihr vor nach einem Streit ohne Vertrauen bekommst kein Auge zu. Gewalt in der Familie ist schon schlimm da brauch man zuverlässig verständnisvolle Freunde.

richgirly
Beitragsersteller
@katrinis

Ich bin 24 und ja es hat mich voll erwischt! Ich habe das ganze auch erst nach dem One-Night-Stand erfahren . Sie war aber gut zu mir.. :(

Es hat sich alles erledigt, sie will nichts von meinen Gefühlen wissen und ich soll sie damit in ruhe lassen. Mehr als Sex will sie nicht. Na toll!

Hy Finger weg von ihr.
Ich hatte auch sex mit so einer Frau, und ihre ex freund hat gewusst und will er mich toten. Einmal zur meiner Arbeitsstelle gekommen. Mach liebe nichts

richgirly
Beitragsersteller

Oh das tut mir leid....