Darf man mit seinem Schwager zusammen sein?

11 Antworten

Hallo!

Solange es nicht ihr richtiger Schwager ist, also der Mann ihrer Schwester, sondern nur der Bruder ihrer Schwägerin, spricht nichts dagegen.

Grüße, Dreams97

Nicht so Gut. Aber das ist halt deren Entscheidung...

SuMe3016  20.08.2015, 13:30

Lol was ist denn daran nicht so gut?!

Wo ist das Problem? Ist ja keine direkte verwandschaftliche Beziehung da. Einziges Problem eine kleinere Verwandschaft sein :).

Wo ist das Problem? Bei meiner Freundin in der Familie gibt's das auch. Sogar bei meinen Eltern. Der Bruder meiner Mutter ist mit der Schwester meines Vaters verheiratet. Schon viele Jahre. Haben sogar schon Enkelkinder. Ist ja nicht Blutsverwandt.

Überhaupt kein Problem - sie sind ja nicht Blutsverwandte