Jungs wollen bei Freundin keinen Bruder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können die Jungs meist nicht machen was sie wollen. Sie wissen da gibt es einen Bruder, der auf seine kleine Schwester achtet und sie beschützt.

Ich finde es nicht schlimm, kann auch Vorteile haben, wenn man sich mit dem Bruder gut versteht.

Mein großer Bruder hat auch ganz genau gesehen, welchen Freund ich mitgebracht hab. Wenn mich dieser nicht immer gut behandeltl hätte, dann wäre es ihm schlecht ergangen.

Glaube nicht, dass alle Jungs es "schlimm" finden... Aber klar ist es vlt. weniger cool, wenn man irgendwann Stress mit seiner Freundin hat und diese hat dann einen großen Bruder, der dann recht gestenreich seine Meinung darbietet... wenn du verstehst was ich meine;)

Manchmal ist der große Bruder auch einfach dumm, um es mal so auszudrücken, und denkt, er müsse nun seine kleine, hilflose Schwester beschützen. Nervig!