In einen YouTuber ''verliebt''?

12 Antworten

Ich war auch mal in eine berühmte Person verliebt. Nach einer gewissen Zeit verschwindet das. Ich hatte sogar Liebeskummer. Aber je mehr ich darüber nachgedacht habe, je mehr ist mir klargeworden, dass ich mir das nur eingebildet habe. Ich rate dir nicht mehr so viel an ihn zu denken. Und nochmal sehr lange darüber nach zu denken. Und dann kam es auch noch so, dass meine "Freundin" ihn beleidigt hat und manche mich dafür ausgelacht haben. Das hat mir auch nochmal zu bedenken gegeben.

Inmoment habe ich auch die gleiche Situation bei einer anderen Person. Zwar nicht so heftig wie früher. Aber wenn ich ihn sehe muss ich lächeln und ich träume auch sehr oft von ihm.

Mich würde auch mal interessiern: In wen bist du eigentlich verliebt?

Also ich weiß es nicht, aber ich vermute das du dir das einbildest. Denk nochmal gut darüber nach!

Hay :) Ich hoffe für dich das es nur eine Schwärmerei ist die bald wieder verschwinden, weil es schier unmöglich klingt ihn jemals kennen zu lernen. Ist er ein deutscher Youtuber?? Falls es dich irgendwie beruhigt, ich kenne das Gefühl auf aber nach 1 - 2 ist es wieder verflogen (hab sogar einmal von einem geträumt :) ), da ich mich dem echten Leben gewidmet habe und Hey du bist 18 und hast so viele Möglichkeiten, mach dich ran an die echten Jungs, jeder fängt klein an :) 😂 Du schaffst das, viel Glück :)

Mrzyo
Beitragsersteller

Erst einmal: Danke für deine Antwort!

Ja, er ist ein deutscher YouTuber - sonst wäre es ja zu unwahrscheinlich. Das Problem ist, keiner der Jungs aus meinem Umfeld interessieren mich wirklich, keiner von denen hat etwas Besonderes an sich, also nicht das gewisse Etwas, das vorhanden sein muss, damit man Gefallen an einem findet.

Hallo :)

Ich würde mal sagen, dass er wohl nicht ohne Grund 1,5 Millionen Abonnenten hat. Muss dann wohl ein sehr ansehlicher Typ sein, der wohl auch nicht den allzugroßen Mist vor der Kamera redet. Auch wenn du vielleicht meinst, dass du keine Chance bei ihm hast würde ich an deiner Stelle einfach mein Glück versuchen. Allerdings nicht über ein Abo oder ein Kommentar. Ich würde versuchen ihm eine direkte Nachricht zu schreiben. Also über Email oder Facebook oder was auch immer. Aber nicht zu aufdringlich. Und mach dir am besten nicht zu viele Hoffnungen. Es könnte schließlich sein, dass er schon eine Freundin hat. Oder diese Schönheit, die du vor der Kamera siehst, ist nur Schein. Naja, ich hoffe mal das Beste für dich! Wenn nicht, findest du bestimmt auch einen netten Jungen in der realen Welt (außerhalb des Internets). Viel Glück ;)

Hii,

Die Situation ist etwas komplizierter, aber trotzdem würde ich nie die hoffnung aufgeben, dass du ihn/sie mal treffen wirst.

Allerdings muss ich dir aus leider gottes sagen, dass die chance mit ihm/ihr zusammen zu kommen sehr gering ist, weil es zu viele Verehrer gibt.Gibt aber nie auf!

Villeicht findest du ihn/sie nach 1 minat wieder doof.

Du musst auch nich wissen, dass es gewisse unterschiede gibt, ob du ihn in rl kennst o. Vor der kamera steht. Vg dir :) Ps"Wie heisst der youtuber? :D

Lg aless