Wie kriege ich chloe price schnellstmöglich aus dem kopf?

2 Antworten

Chloé ist Toll❤️ ich war auch direkt verliebt ich war 18 und hab mir so sehr gewünscht das sie existiert und mahlte mir die schönsten dinge mit ihr aus. Naja aber träumen kann man wohl in jedem alter. Solltest dich da bloß nicht irgendwie drauf verkrampfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede dir ein das Sie nicht real ist, dann verschwindet sie ganz von allein.
Zumal du sie NIEMALS kennenlernen wirst, also hat es auch keine Zukunft, ist ja nur ein Videospiel nicht mehr und nicht weniger.
Sie stammt nicht von hier, sie ist nicht real, und wie gesagt. Ich denke auch nicht das es verliebt sein ist. Sondern eher ein Verknallt sein.
Den verliebt sein und verknallt sein besteht ein rießiger Unterschied, und dazu kennst du Chloe Price einfach so gut wie gar nicht....

BaumHD1234
Beitragsersteller

was ist der unterschied zwischen verliebt und verknallt sein