In eine Großstadt wie Frankfurt, Düsseldorf, etc.?

2 Antworten

Ich habe jahrelang in Düsseldorf gelebt und gearbeitet, und mich dort sehr wohl gefühlt, - während mir Frankfurt, - wo ich häufiger beruflich zu tun hatte, - überhaupt nicht gefallen hat!

Loewe789686
Beitragsersteller

Okay mir gefällt es sehr und es ist ja die Bankenstadt von daher würde es ganz gut passen.

Hochhäuser. Leute. Bars. Aha.

50% der Leute in FFM sind Pendler. Mit deinen Begründungen rate ich dringend nicht nach Frankfurt zu ziehen. Verbringe heute abend die Zeit zwischen 18 und 20 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz an der Taunusstraße. Dann wirst du es dir überlegen.

Loewe789686
Beitragsersteller

Es gibt mir nicht um das Bahnhofsviertel sondern als die Stadt als ganzes.