In ein Mädchen aus meinem Tanzkurs verliebt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage sie, ob sie Lust hat, nach dem Tanzkurs oder auch zeitlich unabhängig davon, etwas gemeinsam zu unternehmen. Kino, Pizzeria, Konzert etc.

Dabei solltest Du ihr zu verstehen geben, dass sie Dir sehr sympathisch ist und Du das Tanzen mit ihr sehr schön findest. Und dass Du Dich freuen würdest, wenn sie ähnliche Empfindungen hätte.

es gibt eigendlich nur eine möglichkeit, sag ihr was du empfindest, sei aber bitte nicht zu aufdringlich das könnte sie abschrecken...

lad sie doch mal ganz unverbindlich zum essen oder ins kino ein... aber bitte einen film, den sie auch mag....

lg, Anna

Schreib sie doch mal an auf Whatsapp. Und sag ihr dass sie hübsch ist, auch wenn du das nicht denkst. Beeim Premierenball sagst du ihr dann auch nochmal öfters wie hübsch du sie findest. Und sei selbstbewusst.

verreisterNutzer  09.11.2014, 15:37

Natürlich denke ich, dass sie hübsch ist. Nur halt nicht das allerhübschste Mädchen auf Erden, aber wenn sie nicht gut aussehen würde, hätte ich mich nicht in sie verliebt