Mädchen zum Tanzen fragen?

5 Antworten

Och Gottchen süße Frage 😊. Frag doch am besten mal den Tanzlehrer ob er mal,, zufällig " Tanzpartner auswählt und dann du und sie zusammen tanzen können. Dann einfach gut tanzen, wirst schon merken ob sie Interesse hat.

Ganz viel Glück :) 🍀

IHFuMK
Beitragsersteller

Danke

vielleicht so:

,,hey mal so eine kleine Frage, hast du Zeit?

Wenn ja hast du eventuell Lust bisschen zu tanzen, würde mich freuen wenn nicht auch nicht schlimm :D".

Der ,,:D" ist da damit du weißt wie ich das ausdrücken würde also recht fröhlich.

Also du gehst hin

Klassisches

Moinn, bock zu tanzen?

Sie sagt klar, warum nicht

Easy game

IHFuMK
Beitragsersteller

Ein versuchh ist es wert

Jungs sind in fast jeder Tanzschule Mangelware, besonders, wenn sie auch noch gut tanzen.

Trau dich ruhig. Oder hat sie schon einen festen Tanzpartner?

IHFuMK
Beitragsersteller

Sie hat noch keinen

Realisti  11.08.2021, 20:51
@IHFuMK

Dann wird sie sich freuen. Frag sie auf jeden Fall.

Einfach lässig fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung