In ear Kopfhörer Ladecase Funktionen?

1 Antwort

Hey

Das ist normal, dass dein Case dann leuchtet. Ja, die Punkte symbolisieren den Akku des Case.

Wenn deine Kopfhörer aus dem Case sind, verbrauchen sie einen geringen Teil vom Akku. Wenn du sie wieder ins Case machst, werden sie automatisch wieder vollgeladen. Ist bei meinen genauso.

Deshalb leuchtet das Case eine Zeit lang.

Hoffe deine Frage ist beantwortet.

Lg

Jawad1231
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage. Meine Frage war, wenn die Kopfhörer komplett aufgeladen sind und ich die in das Ladecase wieder einstecke, wird die Batterie vom Ladecase trotzdem verbraucht,obwohl meine Kopfhörer 100% akku haben?

Maius1  11.10.2021, 13:39
@Jawad1231

Achso, nein, wenn deine Kopfhörer voll sind, sollte kein Akku verbraucht werden, ist bei meinen zumindest so.

Jawad1231
Beitragsersteller
@Maius1

Okey danke, welche Kopfhörer verwendest du denn eigentlich?