Warum gehen In-Ear Kopfhörer immer so schnell Kaputt?

6 Antworten

Sennheiser ist auf jeden fall eine gute Kaufempfehlung. das modell cx300II ist sehr robust und kostet um die 30€

ansonsten schaue gezielt nach in ears zum joggen bzw. für den sport, diese modelle sind oft etwas robsuter bzw. widerstandsfähiger

Hi,

versuchs mal mit Bluetooth Kopfhören.......kosten nicht die Welt und halten ziemlich lange.....

sie sind schlechte Qualität und billig

Die gehen so schnell kaputt,weil das billig Kopfhörer sind!Ganz einfach!

data2309  25.06.2016, 03:01

Also das stimmt ja wohl nicht ganz...

schau mal z.b. hier:

https://m.thomann.de/de/westone_w60.htm

und nur wenn einer billig ist heisst das nicht das er schnell kaputt geht, kommt immer drauf an wie man damit umgeht.

Kauf dir mal in ear von Sennheiser für 400€