In-ear Kopfhörer mit bass nur wenn ich sie weit in die Ohren stecke!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch zu lauten Sound kann es zu Nervenschäden kommen. Dein Trommelfell wirst du damit jedenfalls physisch nicht zerstechen. Die In-Ears kannst du rein drücken wie du möchtest..

Ist schon richtig so, es sind ja In-Ears die müssen schon Tief sitzen sonst hast du nämlich fast gar keinen Bass. :) Du solltest mal mit den Aufsätzen rumprobieren also diese Gummidinger vorne, erst wenn du von deiner Umwelt wenig Hörst sitzen Sie richtig. In-Ears haben eigentlich einen richtig guten Bass, wenn Sie richtig sitzen, braucht aber auch übung.

Naja, förderlich für die Gesundheit des Ohres sind diese Ohrstöpsel natürlich nicht. Und ganz ehrlich: "bassbetont" ist eine typische Werbephrase, die nichts heißen muss. Der Sounds solcher Geräte ist nunmal sehr eingeschränkt - auch wenn man natürlich nach oben hin eine ganze Stange Geld ausgeben kann.

kommt drauf an wie teuer die teile warn alles unter 25öre ist scheiße

digger ich höre jedentag mit den beats kopfhörern auf 100 % :) also bei mir ist auch nicht schrott :)) mach dir keine sorgen aber ist deine EEntscheidung :))

Hadrux  07.02.2013, 08:02

Beats sind S****e, für den Preis klingen die wie Müll. Na wenn du jedentag auf 100% hörst wirds nichtmehr lange dauern bis es Schrott ist ;)