Rauschen Piepen im PS4 Chat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Headset richtig eingerichtet - also als Ein- und Ausgabegerät im PS4 Menü. Mal die Anleitung vom Headset zur hand nehmen und die Einstellungen kontrollieren.

Kann natürlich auch am Headset liegen wenns mit anderen funktioniert. Garantie noch vorhanden?

x0obalbal
Beitragsersteller

Sollte richtig eingestellt sein. Anleitung war keine dabei. Ausgabe alles als Headset und die PS4 erkennt es auch.

Garantie klar gestern gekauft, werde es wohl umtauschen.

ChrisStory  23.11.2016, 09:42
@x0obalbal

Wenn da keine Anleitung dabei war wäre das schon ein Grund für mich es umzutauschen.

Vermutlich hat das Mikro einen defekt

Für was benutzt du das headset am Handy um Musik zuhören oder zum telefonieren.
Ansonsten würde ich mal die Einstellungen checken deiner ps4

Buggel90  22.11.2016, 15:44

hol dir ein anderes kann sein das das headset defekt ist oder damit nicht klar kommt

x0obalbal
Beitragsersteller

Das Headset von ISY nur zum Zocken, das Smartphone-Headset für alles Mögliche.
Ich hab schon alles ausprbiert. Mikrofon-Pegel leiser oder lauter, am Headset Höhen, Tiefen, Bässe verstellt alles nichts gebracht. Ich bin kurz davor es wieder umzutauschen.

Es kann sein dass er die Anschlüsse verwechselt hat u.deshalb eine Rueckkopplung erzeugt wird, das Mikro geht  in Resonanz mit der Hörerkapsel dann entsteht eine Wilde Schwingung, achtung das kann unter Umständen die NF-Endstufe im PC schädigen.