In die Augen schauen ohne zu reden?

5 Antworten

Das bedeutet, dass sie sich in die Augen schauen.

Hallo Stay,

wenn es Frau und Mann sind, hat es durchaus eine Bedeutung, denke ich. Denn es ist ja ein Tabubruch. Der beiden bewusst ist.

Ich war mal in einem ostasiatischen Land am Ende der Welt und dort noch mal am Ende der Welt. In einem überfüllten Pick Up. Ich kam neben einer jungen Bauers- oder Fischersfrau zu sitzen, mit engem Körperkontakt. Unsere Augen trafen sich. 20 Zentimeter Abstand? Und versanken ineinander vielleicht für 30 Sekunden. So was ist gerade in Asien eigentlich tabu. Was mag hinter diesen Augen vor sich gegangen sein? Asiatische Augen sind von unendlicher Tiefe. Jedenfalls ihre waren es.

Einer der erotischsten Momente meines Lebens.

Kann alles mögliche bedeuten.

Da musst Du die Personen fragen.

Wer länger die augen offen halten kann ohne zu blinzeln

Alles und oder nichts.