In deutsch Akzent entfernen?

2 Antworten

Offenbar haben deine Eltern nur Russisch mit dir gesprochen und deine Deutschkenntnisse nicht gefördert. Das ist schade, aber keine Schande für dich. Leute, die dich deswegen auslachen, sind ganz schöne Schwachmaten. Die stressen dich damit so, dass du erst recht Fehler machst.
Schriftlich finde ich dein Deutsch hier übrigens besser als das vieler GF-Mitglieder. Natürlich könntest du einen Vertrauenslehrer deiner Schule fragen, ob es einen Förderkurs für dich gibt, denn man hat es schon leichter, wenn man die Landessprache gut kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister

Mache Dir keinen Gedanken über den Akzent. Was ist schlimm daran? Im Gegenteil, ich finde, es klingt gut. Und wird übrigens von alleine mit der Zeit weniger.