In der WG von meinem Freund ohne BH herumlaufen?

11 Antworten

Wenn es für dich angenehmer ist, dann lass den BH weg. Gerade innerhalb einer WG geht es doch diesbezüglich eher familiär zu.

Wenn du dich ohne BH unwohl fühlst, solltest du selbstverständlich einen BH tragen.

Es geht doch darum, wie du dich fühlst.

Ich finde es nicht schlimm.

Klatr ist es ihm egal.Weil es ihn antörnt wenn seine mitbewohner sehen dass du keinen bh an hast.

Wenn du dich aber dabei unwohl fühlst,dann mach es einfach nicht auch wenns unbequem ist.

Thatsmy  24.07.2021, 22:55

ja genau oder ihr freund denkt sich oh sie fragt mich natürlich muss sie keinen tragen weil es ihr halt wehtut

Wenn es deinen Freund und dich nicht stört dann lasse ihn doch weg. Wenn du sagst man sieht es kaum durch dass du keinen trägst wird sich wohl auch keiner der Mitbewohner daran stören