Möchte keinen BH mehr tragen?

7 Antworten

Also, als erstes sag ich dir mal, dass ich es auch liebe ohne BH zu leben :3

Mir ist es eigendlich ziemlich egal ob man meine Nippel sieht oder nicht, da man das ja bei Männern genauso manchmal sieht wie bei uns und das halt normal ist und wir nichts dagegen machen können.

Aber wenn das für dich ein Problem ist würde ich dir wirklich die Nippelpads empfehlen. Ich hab die auch mal ausprobiert und es ist wirklich angenehm also es kratzt nicht und es klebt im nachhinein auch nicht.

Dann könntest du noch Bustiers ausprobieren, die mag ich persönlich aber eher nicht so, weil man halt wirklich spürt dass da was ist, dass deinen Busen reindrückt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :3

Du könntest vielleicht Bustiers tragen, die sind ja ziemlich dünn. Oder einfach Unterhemden. Wenn man es dann trotzdem siebt würde ich dir wirklich zu Pflastern oder doch BHs raten, nur bügellose. Die Pflaster sollten aber wenn du sie regelmäßig wechselst nicht unhygienisch sein.

Minimizer BHs sind oft ohne Polster, teilweise auch ohne Bügel.

Nippelpflaster gehen auch, müssen halt regelmäßig gewechselt werden.

Trag ihn einfach nicht und scheiß auf die Meinungen von anderen. Du wirst nie jedem alles recht machen können, deswegen versuch es gar nicht. Es gibt aber glaube ich Tshirts die mehr gepolstert sind obenrum oder generell. Also falls es dir unangenehm ist, einfach ein etwas dickeres Tshirt zB anziehen und dann sollte das auch gehen

Ja es gibt auch überall ungepolsterte BH und auch ohne Bügel!

Ich finds nicht schlimm wenn man die Nippel leicht durchsieht. Jede Frau kann selber entscheiden ob sie einen Bh trägt oder nicht.