In der Tanzschule arbeiten ohne Ausbildung?

3 Antworten

das kommt auf die tanzschule an!! Und was du unterrichten willst, aber eigentlich musst du erst eine Ausbildung machen. aber bewirb dich bei ein paar tanzschulen... kann nicht schaden

minaemina
Beitragsersteller

danke für die antowort :)

Bei uns gibt es die Assistenten, die ganz normale Schüler meistens sind. Die haben das Kursprogramm schon durch, haben Erfahrung, etc. Ne Ausbildung nicht. Habe mich auch schon für sowas beworben, da ich gerne Hobby und Nebenjob verbinden würde, ohne gleich Tanzlehrer zu werden - denn das habe ich nicht vor ;)

Praktikum geht natürlich ohne Tanzkenntnisse - Unterricht nur mit Lizenz.