Findet ihr die Tanzschule zu teuer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach erst einmal eine Probestunde und schau wie es dir dort gefällt.

Für eine private Tanzschule wären 50 Euro für 2x die Woche a 60 min relativ günstig.

Im Schnitt bezahlst du im Monat 30 - 45 Euro für 60min, 40 - 60 Euro pro 90 Minuten, für einen Kurs pro Woche. Manche Schulen sind teurer, Vereine, Volkshochschulen und Unis deutlich günstiger.

LG TE

nein ich kenne zwei tanzschule bei einer 3x pro Woche für 45€ (extrem) und eine 2x pro woche 80€ du bist also im Mittelfeld nur bei der Zugfahrt müsste man gucken. Die erste hört sich echt nicht so dolle an aber mach eine probestunde o.ä.

Ich zahle für 2x 75 min pro Woche 47€ im Monat.Jedes Jahr im Januar kommt 10€ Versicherungsgebühr dazu. Von den 75 Minuten sind 60 -65 Minuten reines Training und 10-15 Minuten dehnen oder Pilates als Cool Down

Den von dir genannten Preis finde ich angemessen sofern die Unterrichtsqualität stimmt.