Gibt es in Wien eine Kpop Tanzschule?

1 Antwort

Nein. Da K-Pop kein richtiger bzw. anerkannter Tanzstil ist, gibt es dafür auch keine Schule, die das lehrt.

Du kannst dich nur umhören, eventuell in Hip-Hop Kursen, ob es dort Leute gibt, die K-Pop "tanzen" wollen und selbst eine Gruppe auf die Beine stellen.

Vielleicht findest du in Volkshochschulen, die Hip-Hop anbieten, Interessenten für K-Pop. Auch in Fitnessstudios könntest du Leute finden, wenn du so viel Geld investieren kannst/willst, um dort Mitglied zu werden.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung