Shufflen [Tanzart] lernen in Dortmund!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube kaum das es für so eine spezielle Tanzart Tanzschulen gibt. Solange du das Hardstyle shufflen meinst und nicht dieses Möchtegern shufflen von LMFAO? oder wie die heißen...

Da ist Youtube immer noch dein bester Helfer, sofern du gute Tutorial Videos findest.

shuffeln is ne modetanzart - etwas aus clubs. sowas wirste kaum in ner normalen tanzschule finden. da wird eher "klassischer gesellschaftstanz" unterrichtet. aber du kannst mal in jugendzentren oder in deiner schule schauen. gibt sicher im internet auch diverse foren wo infos dazu stehen. manchmal bieten privatleute workshops an (die können dann evtl auch in ner tanzschule oder nem fitnessstudio stattfinden)...

Um besser zu werden brauchst du zumindest beim Shufflen keine Tanzschule. Da hilft nur üben, üben, üben. Unsere Tanzschule bietet auch nur 4 mal einen "Grundkurs" an (Grudnschritte usw). Danach muss man's sich selbst beibringen.

jessssss  07.02.2014, 14:05

wie heißt die tanzschule denn, wo man grundschritte lernt davon? & wo ist die