Tanzkurs, Tanzschule für gehörlose?

1 Antwort

moin,

von Tanzkursen habe ich bislang noch nichts gehört. Aber in diversen GL - Zentren gibt es Projekte die das Thema "Tanz" fokussieren.

In erster Linie würde ich da mal Berlin, Potsdam und Hamburg nennen wollen.

Gewiß kann man da mal nachhaken, wie dort der Stand ist.

Hinsichtlich der Frage zu den erforderlichen Kenntnissen denke ich, dass eine Grundkenntnis sein muss, die GL - Kultur zu kennen. Diese wird in normalen DGS Kursen nur bedingt vermittelt. Wenn aber jemand wirklich vertraut im Umgang mit GL ist dass kan ich mir das gut vorstellen.

LG