Praktikum Tänzer

5 Antworten

Eine Freundin hatte mal ein Praktikum in ihrer Tanzschule gemacht, aber sie war generell angemeldet und hat formation getanzt und hat dann eher für kleine kinder das aufwärmen machen dürfen und nicht selber tanzen immer...

Das musst Du in der jeweiligen Tanzschule abklären.

Können wir hier nicht wissen.

Kostenlos gibt es höchstens (!!!) 1 Schnupperstunde für Anfänger. Nachhilfe gibt es nur gegen Bezahlung. Unbezahltes Training ist nicht.

Was ist der Sinn und Zweck des Praktikums? In der Regel ist ein Praktikum eine Phase einer Ausbildung innerhalb der darstellenden Künste. Wenn du keine diesbezügliche Ausbildung durchläufst - Ausdruckstanz, Schauspielerei im weitesten Sinn etc. - kannst du es vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Nein, das funktioniert nicht... wenn du tanzen lernen möchtest muss du das zahlen