In der Schulzeit am Wochenende weg fliegen?

4 Antworten

Würden die Leute im Flughafen was dazu sagen weil das ja in der Schulzeit ist?

Wenn Du nachweisen kannst, dass Du an dem Montag keine Schule hast, ist das kein Problem.

Problematisch sehe ich eher den Check In in einem Hotel, wenn Du erst 17 Jahre alt bist. Das wird auch mit Genehmigung der Eltern eher schwierig.

De1qqqqq
Beitragsersteller

Wie kann ich das nachweisen mit der Schule?

ich weiß es nicht genau aber würde schon sagen ja, weil ist ja wochenende

Ich glaube das sollte funktionieren.

Nein ist leider verboten nach Deutschland zu fliegen. Gerade in der momentanen Krisensituation!!

De1qqqqq
Beitragsersteller

Ich fliege ja nicht nach Deutschland sondern von Deutschland nach Türkei und von welcher Krisensituation?

Darkjar350  06.10.2022, 13:45
@De1qqqqq

Ach in die Türkei fliegst du?? Während der Schulzeit?? Ist dies überhaupt erlaubt??

Darkjar350  06.10.2022, 13:53
@De1qqqqq

Achso, habe gerade mal nachgeschaut. Sollte erlaubt sein, solange deine Eltern etwas dagegen haben.

suedhoern  06.10.2022, 13:58
@De1qqqqq

Und Montag zurück läufst Du dann zu Fuß? In der Klima-, Corona- + dramatischen Energiekrise incl. galoppierender Inflation + dass Kurztrips nur zum Spaß in Europa mit dem Flieger Klimakiller + Energieverschwender sind. Diese Krisensituation.