Ich fliege morgen mit Sunexpress?

2 Antworten

Bin vor ungefähr 2 Jahren mit denen geflogen. War eigentlich Tip top. Keine Verspätung, das kann aber auch daran liegen dass der Flug einer der ersten am Tag war. Die Kabine war auch gut genau wie der Flug und die Landung. Nur schlecht war dass die nicht gekühlt haben. Am Anfang war dass ok da wir eh noch in Deutschland waren aber über Antalya wurde es schon echt heiß. Aber zu streiken habe ich keine Infos, da kann ich dir nichts zu sagen nur, dass ich am Samstag in köln planespotten war wollte auch ne SunExpress kommen, die würde aber annulliert.

Also die Airline ist ganz gut, habe auch keine Verspätung mit erlebt, kann nur warm im Flieger werden und zum Streiken, kann sein.

Ich bin nur einmal mit denen geflogen, das war weniger überzeugend. Das Flugzeug sah innen aus wie den 70er Jahren entsprungen. Und bei Turbulenzen während des Fluges klappten plötzlich annähernd alle Gepäckfächer auf und der Inhalt entleerte sich in den Mittelgang… Ist aber auch schon bestimmt gut 10 Jahre her.