In der Schule süßes Pärchen davon sagen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist schon komisch 76%
Ja mach 24%

5 Antworten

Mir wäre es egal, weil ich dieses Bild nicht für den anderen zeige, sondern in der Überzeugung, dass es mich glücklich macht. Mir bedeuten andere Menschen zu wenig, als dass es etwas bewirken würde.

Ist schon komisch

Ich würde es lassen. Es könnte merkwürdig rüber kommen auch wenn es lieb gemeint ist. Beide, oder einer von beiden, könnte es missverstehen und denken du willst was vom Partner/der Partnerin.

Ist schon komisch

bisschen komisch,aber auch nett.

Also ist das eine sehr schwierige antwort.

Ich würde sagen safty first einfach lassen

lg

Ist schon komisch

Es geht dich nichts an also lass die beiden doch einfach in Ruhe. Die würden das glaube ich extrem gruselig finden.

Ist schon komisch

Naja in jedem Falle oberflächlich und aktionistisch - immerhin kennst du die Beiden und ihre Beziehung gar nicht.