Was war das Süsseste was euer Freund/eure Freundin für euch jemals gemacht habt?

4 Antworten

Hallo,

Mein Partner hat mir damals als ich 24 Jahre alt war einen Song geschrieben und aufgenommen, natürlich kamen auch Sachen wie Blumengeschenke oder ein spontaner Trip in die Berge usw. Aber bei diesem Geschenk hat er soviel Aufwand und Persönlichkeit reingesteckt, das ich diesen Song als das süßeste von ihm ansehe. Aber ich bin so eine Person ich bin schon für "Kleinigkeiten" dankbar/ finde ich süß wie z.B ein angerichteter Frühstückstisch oder eine Aufgeräumte Küche. Oder gerade eben habe ich seine Haare geschnitten und er war so glücklich und zufrieden über das Ergebnis, das es mich auch automatisch glücklich gemacht hat. Ich denke man braucht nicht viele Geschenke von seinem Partner oder übertriebene Gesten. Wenn man seinen Partner liebt dann ist er die größte Geste und das Größte Geschenk.

Liebe Grüße

Er wollte mir Pokemon zum Geburtstag schenken, aber das Spiel war erst kurz darauf erhältlich, also hat er die Packung nachgebastelt, das Cover selbst gemalt und das Geld dafür reingelegt. Das war leider auch das einzig Schöne, was er in all den Jahren getan hat.

Das war 2006 oder 2007, wenn ich mich recht entsinne, wir waren also so 19/20/21.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Er hat versucht für mich zu Strippen und zu Posen, allerdings sah das witzig aus, weil er so steif und ungelenkig war. Er war aber sehr bemüht und machte es mit viel Humor und Charme. 😁

Mein Freund fährt jeden Monat 500 Kilometer zu mir. Süßer geht's nicht ;)