In der Schule Schluss machen?

10 Antworten

Also ich verstehe dass es dir schwer fällt Schluss zu machen, das ist wohl bei jedem so! Und es ist wenigstens schon mal gut, dass du es ihr persönlich sagen willst anstatt es per SMS oder Anruf zu machen. Aber ganz ehrlich? In eurer Klasse? Vor allen Freunden? Ne! Das kannst du ihr doch nicht antun! Stell dir vor sie weint oder schlimmer haut dir eine runter haha. In jedem Fall wäre es unangenehm und peinlich - wahrscheinlich für beide... Also nimm all' deinen Mut zusammen und triff dich mit ihr - ihr solltet unter euch sein! Aber bei Familie würde ich dir auch nicht raten!

Lg. N.

Nein, also so viel Respekt sollte man einem anderen Menschen bzw. NOCHFreundin schon entgegenbringen und sich mal eben für eine Stunde mit ihr treffen können - oder willst du echt so ein A+++ sein? In der Schule...gehts noch? Was, wenn es für sie überraschend kommt oder gedacht hat, das wird wieder? Soll sie dann vor allen anderen losheulen? Auch wenn sie sich gut unter Kontrolle hat... ich fände es mehr als...

Wie peinlich bist du denn??

Hast du nicht mal den Ar... in der Hose, einem Mädchen, welches dich gerne hat, vernünftig zu sagen, warum du schluss machen willst? Sehr arm, wirklich!!

Gut, dass sie dich bald los ist! Du hattest sie doch mal gern, also sei so fair und erkläre ihr, warum es nicht mehr so ist.

Kasumix  08.07.2014, 16:42

"Gut, dass sie dich bald los ist!" Seh ich auch so!

Bogenschuetzin  08.07.2014, 16:47
@Kasumix

Vor allem nach einem Jahr Beziehung (habe mal die anderen Fragen gelesen, um mir ein Bild davon zu machen) , die für beide die erste war, hat sie sowas nicht verdient. Egal wie viel sie gemotzt oder gemeckert hat, das geht nicht.

schick ihr doch gleich 'ne entsprechende sms oder ändere deinen beziehungsstatus bei fb.

manche haben so wenig a rsch in der hose, dass man/n sich echt fremdschämt..

Ne, find ich keine gute Idee.