Schluss machen sprüche zum ermutigen

4 Antworten

Hallo, Sonne!

Ihm werden wohl keine Sprüche weiter helfen!

Spreche ihm Mut zu, ein klärendes Gespräch mit seiner Freundin zu führen.

Das Argument:

       "...da sie ihn wahrscheinlich schlagen wird."

ist in Wirklichkeit doch nur eine Ausrede.

Er kann Freunde zu dem Gespräch mit nehmen, die ihm ggf. zur Hilfe eilen können...!

Viel Erfolg!

LG,

Gerd

Er soll mal den Mann im Haus spielen ;) Was kann schon großes passieren, er hat ja seine Freunde wo er sich zurückziehen kann, und tatsächlich bringt lästern etwas :D (Nachdem er schluss gemacht hat)

sonne56783063
Beitragsersteller

Er ist nun mal sehr schüchtern und traut sich deshalb nicht da sie ja zu schlagen könnte. Ich hab auch gesagt er solls einfach machen...

Nicht dein ernst jetzt. Wie seid ihr Kids denn drauf schlagen geht nie und nimmer und und Schluß macht man nicht via sms oder so..sondern sagt es einem ins Gesicht..ansonsten nenne ich das Feigheit,...meine ehrliche Meinung dazu..lg Sky..

sonne56783063
Beitragsersteller

"Kids" ja das macht er ja auch auf jeden fall.

-- Ich weiss gar nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Aber ich will es ab morgen mal versuchen.

-- Unser Feuer ist leider endgültig erloschen, darum gehen wir von nun an getrennte Wege. Alles gute auf deinem Weg.

-- Wenn Du mich wirklich liebst, so lass mich gehn. Komm ich irgendwann zurück, gehöre ich Dir für immer.

-- Der sicherste Weg, eine Beziehung zu töten, ist stets auf dem eigenen Willen zu beharren.