Peinlich! Was soll ich tueen?! =(

80 Antworten

Glaube mir, das ist am Ende für deinen Schwarm kein Problem. Das kann jedem passieren, und wenn du mich fragst, kannst du das vollkommen entspannt sehen.

Ich würdemir nicht anmerken lassen das es mir peinlich ist und drüber lachen und hoffen das er es schnell vergisst :) aber vielleicht ist es auch ein ereigniss über das ihr in 20 jahren noch redet :)

Auch darüber lachen können, das ist das beste was du zurzeit tun kannst.

Nicht zu ihm gehen und sagen : das du ne schwache blase bla bla bla.. Das macht alles nuhr noch schlimmer lass es einfach so iwann ist das dann auch vergessen versuch nicht dran zu denken und dich abzulenken

Miranja  14.06.2012, 14:19

Ja, stimmt, der denkt dann wohlmöglich noch das Dir daS ÖFTER PASSIERT:. Vielleicht beim sex oder so... wäre nicht von Vorteil für Dich!

Hast Du schon mal mit Deinem Arzt über die Blasenschwäche gesprochen? Da kann man was dagegen tun! Hast Du es schon mal mit Blasentraining probiert? Allerdings müsste der Arzt zuvor die Blase ausmessen; - vielleicht ist sie zu klein. Keine Angst - das Messen geht per Ultraschall.

Zu Deiner eigentlichen Frage: geh einfach locker und selbstbewusst über diesen Vorfall hinweg, als ob nichts passiert wäre. Aber nimm ihn zum Anlass, um Dein "Problem" zu bekämpfen. Geh als allererstes zum Arzt.

manuel9490  14.06.2012, 20:21

Ihr immer mit euren Ärzten, dass ist NORMAL!!! Wenn man nur ein bischen auf Toilette muss, reicht ein Lachanfall...