In der Schule in die Hose gemacht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir mal in der 5. Klasse in die Hose gemacht. Ist aber passiert als ich schon auf Toilette war. Habe mir dann meine Jacke um die Hüfte gebunden und da es eh die letzte Schulstunde war, hat es dann keiner gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke im Alltag über die verschiedensten Dinge nach

Ich nicht , aber eine alte Freundin musste mal in der Volksschule (3-4 Jahre her)dringend aufs Klo , aber die Lehrerin war an dem Moment weg und früher musste man immer aufzeigen. Eine Minute später floss das Urin auf den Boden (es war eine 1 Meter große Lacke) und ich saß dann noch neben ihr. Ich habe mich ein wenig geekelt.Das war sicher peinlich vor der ganzen Klasse in die Hose zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir nicht in der Schule, aber in der Arbeit passiert. Es war Zigarettenpause und plötzlich überkam mich das dringende Bedürfnis, mich zu erleichtern. Ich habe es nicht geschafft, rechtzeitig im WC zu sein, denn ich hatte einen »flotten Otto«. Etwa eine Handvoll ergoss sich in meine Hose.

Dann bin ich zu meinem Chef gegangen und habe es ihm gesagt. Er gab mir für den Rest des Tages Frei, damit ich mich möglichst bald reinigen konnte. Außer ihm hat es niemand mitbekommen.

In der Schule nicht.

Im Kindergarten aber ziemlich oft. Da war ich noch nicht ganz trocken. Habe mir dann danach hin und wieder trinken drübergeschützet, dass ich eine Ausrede hatte.

Ich habe mal in der Vorschule auf den Tisch gekotzt. War, soweit ich mich erinnere, nur Wasser oder so. Hat entweder keiner bemerkt oder ignoriert. War kurz vor Schulschluss.

Zumindest wenn ich meiner alten Erinnerung trauen darf.