In der Schule in die Hose gemacht?
Habt ihr schon mal in der Schule in die Hose gemacht?
Hat es jemand mitbekommen?
12 Antworten
Hab mir mal in der 5. Klasse in die Hose gemacht. Ist aber passiert als ich schon auf Toilette war. Habe mir dann meine Jacke um die Hüfte gebunden und da es eh die letzte Schulstunde war, hat es dann keiner gemerkt.
In der Schule nicht.
Im Kindergarten aber ziemlich oft. Da war ich noch nicht ganz trocken. Habe mir dann danach hin und wieder trinken drübergeschützet, dass ich eine Ausrede hatte.
Ja leider...😣 Mir ist es mal mit 10 passiert und zwei Mal erst kürzlich mit 14/15. (Zählt zu meinen schlimmsten Erlebnissen)
Einmal am nachhause-Weg von der Schule.
Und letztes Jahr. Wir hatten Unterricht und ich dachte ich dachte ich halte es noch bis Ende der Stunde aus, als ich fragte würde mir der Zugang verweigert.
Nach 30 Minuten musste ich meine Beine ausstrecken und zusammen pressen. Es waren nur noch 15 Minuten bis Ende und ich rieb meine Beine immer fester aneinander, bis ich zusammen zuckte weil eine heftige Welle kam und der Drang immer schlimmer wurde.
Ich stand auf und lief so unauffällig wie möglich aus der Klass mit einer Hand so fest ich konnte in den Schritt gepresst. Während ich zur Toilette rannte kam eine Drangwelle, bei der ich ungewollt in die Knie gehen musste und ich merkte wie ein Gefühlt der Erleichterung aufkam. In dem Moment merkte ich, wie es nass und warm zwischen meinen Beinen wurde und ich einen großen Nassen Fleck zwischen den Beinen hatte (ich trug eine helle Baggyjeans.
Ich musste heulen und zog meine Jeans aus da ich darunter noch eine schwarze Sport Leggings trug.
Ich musste mir anschließend den Hoodie einer Freundin um die Hüfte binden und mich mit nasser Leggings in den Unterricht setzen.
Naja 😔
Ich nicht , aber eine alte Freundin musste mal in der Volksschule (3-4 Jahre her)dringend aufs Klo , aber die Lehrerin war an dem Moment weg und früher musste man immer aufzeigen. Eine Minute später floss das Urin auf den Boden (es war eine 1 Meter große Lacke) und ich saß dann noch neben ihr. Ich habe mich ein wenig geekelt.Das war sicher peinlich vor der ganzen Klasse in die Hose zu machen.
Das ist mir nicht in der Schule, aber in der Arbeit passiert. Es war Zigarettenpause und plötzlich überkam mich das dringende Bedürfnis, mich zu erleichtern. Ich habe es nicht geschafft, rechtzeitig im WC zu sein, denn ich hatte einen »flotten Otto«. Etwa eine Handvoll ergoss sich in meine Hose.
Dann bin ich zu meinem Chef gegangen und habe es ihm gesagt. Er gab mir für den Rest des Tages Frei, damit ich mich möglichst bald reinigen konnte. Außer ihm hat es niemand mitbekommen.