Kan man mit so einer Hose in die schule?

14 Antworten

Natürlich kannst du, mach einfach wenn du willst, egal was andere sagen.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Klar kannst Du die Hose mit Shirts und auch mal mit einem Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln kombinieren, das sieht cool aus und ist mal kein 0815 Look.

Würde sie nur bei trockenem Wetter anziehen, wenn es regnet wird sie schnell verschmutzen.

Viel Spaß beim Tragen.

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Ich glaube sie werden die 1. Die level 100 schafft

Klar, du kannst im Grunde genommen alles anziehen was du willst. Manche Kleidungstsücke sind jedoch unpassender als andere, aber die Hose würde ich nicht als unpassend für die Schule bezeichnen. Außerdem sieht die (meiner Meinung nach) gut aus.

Ja hab auch so eine, sieht cool aus und ist gemütlich. Kannst du machen Maus

~Joana🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer für Mädels da die Hilfe brauchen💋