Peinlichster Moment in der Schule?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 1. Oder 2. Klasse ist mir meine Hose zerrissen wie wir urdendsoeinen komischen tanz gemacht haben

Ürgendwann später ist mir mal so in der 2.oder3. Klasse die Hose schon wieder zerrissen, komplett

Da war ein kleines Loch das immer größer geworden ist und dann ein riesiges Loch da war und man meinen ganzen Oberschenkel gesehen hat

Dann habe ich glaube ich meine sporthose angezogen

Lars0952
Fragesteller

So was ähnliches ist mir auch passiert. Aber bei mir ist die Hose ein bisschen links kaputt aber die rechte Seite komplett abgerissen. Man hat nur noch meine Unterwäsche gesehen😅

Mein peinlichster Moment in der Schule ist lange her, aber es ist mir immer noch peinlich, daran zu denken. Es war in meinem letzten Jahr in der Schule. Ich hatte mit einem Englischklassenlehrer, der bekannt dafür war, dass er sehr streng war. Er hatte uns eine Aufgabe gegeben, die wir als Gruppe lösen sollten. Ich war an der Reihe, einen Teil der Aufgabe zu lösen und ich hatte mich auf die Präsentation vorbereitet. Als ich an der Reihe war, brach ich in Tränen aus. Ich war so aufgeregt und ängstlich, dass ich mich völlig vergessen hatte. Der Lehrer war sehr verständnisvoll und hat mir geholfen, meine Gedanken zu sortieren und die Aufgabe zu lösen. Ich war so dankbar für seine Unterstützung und habe mich seitdem immer geschämt, dass ich angesichts der Prüfungssituation dermaßen die Kontrolle verloren hatte. Es ist ein Moment, den ich nie vergessen werde und der mich immer wieder an meine Grenzen erinnern wird.

Heute ist dieser Moment einer meiner wichtigsten Lehren, die ich aus meiner Schulzeit mitgenommen habe. Es ist mir eine Lehre, angesichts einer anspruchsvollen Situation ruhig zu bleiben und meine Gedanken zu sortieren, bevor ich mich an die Aufgabe wende. Ich habe gelernt, dass Tränen nicht immer ein Zeichen von Schwäche sind, sondern auch ein Zeichen von Mut und Stärke. Es war gut, dass ich mich selbst und meine Gefühle nicht verbergen musste und dass ich auf die Unterstützung meines Lehrers zählen konnte, um die Aufgabe zu lösen.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte es: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Ich wurde mal auf Klassenfahrt in ein Zimmer mit der Parallelklasse eingeteilt, weil das von der Raumaufteilung anderst nicht gepasst hätte. Ich kannte die andern beiden nicht und wir haben versucht nicht viel miteinander zu reden. Eines Abends haben die Liebe zu dritt mit einem Jungen aus meiner Klasse gemacht und ich musste so tun als würde ich schlafen. Das war in der 9. Klasse. In der Oberstufe habe ich nun täglich mit den Leuten zu tun.

Lars0952
Fragesteller

Ok. Krass

Das war so in der 6ten Klasse abends habe ich mich umgezogen zum Schlafen, Schlafanzug. Morgens habe ich die selbe Hose wie am Vortrag angezogen, später mitten im Unterricht lag meine Unterhose auf dem Boden. Beim umziehen muß die alte Unterhose in der Hose geblieben sein. Na ja alles hat gelacht und ich bin aufgestanden hab die Unterhose aus den Fenster geworfen. So getan sei nicht meine. Ich hatte ja als Ausrede die frische noch an. Das war peinlich!