In der schule ein internet cafe?!?

2 Antworten

Es gehört auch nicht in die Schule für Recherchen steht danndie Schulbibliothek zur Verfügung.

Zwei Argumente sind ein bisschen wenig für einen ganzen Aufsatz, findest du nicht?

Wie wäre es mit den Kosten für die Schule, den Kosten für die Schüler, dem fehlenden Bedarf (wenn jeder ein Smartphone hat und mobil aufs Internet zugreift), den Sicherheitsaspekten (wer überwacht die Schüler beim Surfen), dem Platzbedarf (in dem Raum könnte man ja auch andere Sachen machen)?