In der Öffentlichkeit ein Paar, zuhause nur Freunde?

3 Antworten

Fakt ist keine Beziehung da ist es wurst wie es draußen rüber kommt

Ihr seid nur Freunde und das signalisiert sie deutlich.

sie mag dich halt.. aber nur freundschaftlich.. in der Öffentlichkeit kann sie so sein wie sie möchte.. ohne das du auf dumme Gedanken kommst..

wenn ihr alleine seid will sie eine klare Grenze ziehen... vor allem weil sie weiß das du was von ihr willst und sie nicht möchte das deine unerwünschten Annäherungsversuche eure Freundschaft kaputt machen.

Ich finde ihr Verhalten aber auch nicht ganz in Ordnung.. wenn sie schon weiß das du was von ihr willst, sollte sie dich allgemein dementsprechend auf Abstand halten..

(heißt ja nicht gleich Freundschaft beenden, aber ist schon klar warum du, gerade in deinem Alter, verwirrt bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D