In der Liebe seinen Gefühlen steht's freien Lauf lassen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher ob ich den Sinn Deiner Frage nun richtig verstanden habe, dennoch ich versuche es mit einer Antwort. Wann immer es nur möglich ist, sollte auch in der Liebe bei Problemen, dennoch versucht werden stets besonnen zu handeln und wenn Dir das Herz auch bis zum Halse steht vor Angst um die geliebte Person. Unüberlegtes Handeln kann unter Umständen für immer alles zerstören und die Gefühle sollten nur freien Lauf bekommen, wenn auch so zu sagen für diese Freie Fahrt in Sicht ist.

JZG22061954  18.08.2015, 11:27

Danke für den Stern.

Wenn ihr schon zsm seid dann ja ,wenn nicht dann Versuch etwas zu machen !

Nein ich habe zurzeit keine Freundin, ich meine das so ob man eher aufs Herz oder auf seinen Verstand hören soll?

Danke , ebenfalls :)

Ich würde gerne wissen , wie Genau du dass meinst... Meinst du damit , dass man , wenn man wütend ist , zeigen soll dass man wütend ist oder so??