"In der Kirche wird nicht rumgeknutscht und auch nicht ohne Zunge geküsst!" - Ist das wirklich überall so streng oder nur bei uns in Bochum!?

3 Antworten

Überall! Es wird aber auch übertrieben. Neulich hat sich bei uns einer eine Kippe während der Messe angezündet. Mir ist glatt das Bier aus der Hand gefallen.

Überall. Bisschen Anstand darf schon sein.

F7URRY  02.06.2024, 14:54

Was hat das mit Anstand zu tun?

F7URRY  02.06.2024, 15:10
@SpookyBatwing

Also ein Ort an dem jeden Tag die Leier über Mitgefühl und Nächstenliebe geprädigt wird, ist kein Ort um seine Liebe zu einem anderen Menschen auszudrücken?

Ist überall so finde ich persönlich total bescheuert