In der heutigen Zeit noch Bundespolizist/Polizist werden? Gute Idee?

3 Antworten

Ja aber ich bin ehrlich ich würde sofort jeden abknallen der irgendwelche Probleme macht, weil heutzutage keiner mehr Respekt vor den Polizisten hat und die Waffe mittlerweile ein Statussymbol ist.

Wenn man sich die Querdenker Videos ansieht kriegt man schon Angst was die Polizisten da abkriegen und heutzutage werden Einsatzkräfte auch ziemlich oft angegriffen ..

Keine Angst, es gibt ein mehrfaches an Bewerber bezogen auf offene Stellen!

Genug Interessenten vorhanden..