In der Gegend rumfahren?

4 Antworten

Hallo Micha,

wenn es mir mal nicht gut geht, ich gestresst oder verletzt bin dann gehe ich auch hinaus.

Meistens düse ich mit meinem Skateboard davon. Klar, ist das nicht das Gleiche wie wenn man mit einem Auto durch die Gegend fährt. Ich finde dass man so der Natur näher kommt als im Auto. Noch dazu kann ich überall stehen bleiben und mich beispielsweise in die Wiese setzen und so meine Ruhe und den passenden Ausgleich finden, wenn alles zu viel wird.

Dabei habe ich keine Ziele. Mein womögliches Ziel könnte sein, einen klaren Kopf zu bekommen.

Eventuell etwas Neues entdecken, fotographieren etc. :-)

Also mir gefällt das - ohne nachzudenken einfach an einen Ort zu gelangen an dem ich noch nie zuvor war.

Liebe Grüße - Sarah

Micha30
Beitragsersteller

Wenn ich Langeweile habe, gehe ich auch raus, gehe spazieren, bzw fahre mit dem Auto irgendwohin, und gehe dann dort Spazieren, meistens hilft es, Früher mit 18, wo ich damals mein Führerschein frisch gemacht habe, bin ich ab und zu in der Gegend rumgefahren, aber seid Jahren nicht mehr, finde das irgendwie uncool,

Liebe Grüße

BritishWisdom  04.06.2018, 20:54
@Micha30

Das Klingt doch herrlich und tiefenentspannend! Daran gibt es nichts auszusetzen.

"Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Verwarngeld von 20 Euro geahndet"

Also immer ein Ziel nennen, wenn man gefragt wird.

FredoFrage  04.06.2018, 20:17

An sich ja... Aber man muss der Polizei keine Auskunft geben, wohin Ma fährt oder woher man kommt, außer es besteht ein Tatverdacht

Micha30
Beitragsersteller
@FredoFrage

Das ja , außerdem hat es die Polizei nicht zu interessieren wo hin ich fahre usw , das fragen die sowieso nicht

Micha30
Beitragsersteller

Das weiß ich! Aber darum geht es mir nicht, wollte nur wissen ob das andere Leuten machen

wer macht denn sowas? in der Freizeit ist man mit Freunden zusammen

BritishWisdom  04.06.2018, 20:49

Ich mache so etwas und das trotzdessen dass ich gesunde Freundschaften habe. Was ist daran so eigenartig wenn ich fragen darf? Anstatt mir die Birne voll zu rauchen oder mich an zu”saufen” gehe ich lieber in die Natur.

Micha30
Beitragsersteller

Wenn man keine hat? Daheim ist auch langweilig

swisssdog  04.06.2018, 20:48
@Micha30

wenn man keine Freunde hat muss man sich fragen ; warum habe ich keine Freunde?

Mache ich sehr oft schön Musik dabei hören einfach herrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung